3 Kommentare zu “.

  1. Claudia Noa sagt:

    Liebe Magdalena,
    Danke für Deine Post und den Hinweis auf diesen Blog. Ich finde es toll, dass Du ihn eingerichtet hast, um mit uns in KOntakt zu beleiben. WIr wünschen Dir einen guten Flug und bahalte die Nerven, in den letzten Tagen zu Hause.
    Tschau Claudia

  2. lydia mauersberger sagt:

    oh ja….verliere nur nicht deine nerven, wie der frosch damals auf unsrem weg (erinnerst du dich??) du hast ja gesehen, wie das aussieht 😉
    ich denk an DICH ❤ hab eine richtig gute zeit und bleib seeeehr behütet!!
    deine lydi-schwester
    danke für deinen blog und alles mit uns teilen

  3. Gudrun Nitzsche sagt:

    Liebe Magdalena,
    heute ist der 16.Juli und du fliegst sicher gerade hoch über den Wolken. Schön, daß es diese Möglichkeit des Internets gibt und daß du uns deine ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen schilderst. Ich werde ab und zu deine Berichte ausdrucken und an Marianne und Werner weiterleiten. Wir haben soeben telefoniert und ich soll dich ganz herzlich grüßen.
    Sie denken an dich und fühlen sich innig mit dir vebunden.
    Wir wünschen dir eine gute Zeit, liebe Menschen um dich und bleib gesund und behütet.
    Nochmals danke auch für die nette Dankekarte und die lieben Grüße.

    Herzlichst Gudrun

Hinterlasse einen Kommentar